Wednesday Nov 01, 2023
IDA-Sprechstunde #7 vom 01.11.2023
IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth: „Zensur und Einschüchterung“ vom 1.11.2023
In der IDA-Sprechstunde diskutieren der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth diesmal über Zensur, Einschüchterungen, DNA-Kontaminationen und Täuschungsabsichten bei Pfizer.
Zensur und Cancel-Culture – Mit der letzten IDA-Sprechstunde vom 25.10.2023 haben wir die Zensoren auf den Plan gerufen: Unsere Sendung wurde bei YouTube bereits vor der Premiere gesperrt! Die ultragefährliche aktuelle Sprechstunde gab es natürlich trotzdem auf anderen Kanälen (siehe Quellen). In dieser Woche sprechen Dr. Frank und Dr. Klapproth darüber, wie unbequeme Sichtweisen unterdrückt und Kritiker diszipliniert werden sollen.
Ausgrenzung und Einschüchterung – Menschen mit der „falschen Meinung“ sollen aus dem öffentlichen Raum verbannt werden. Inzwischen ist neben Ausgrenzung und Diskreditierung auch die offene Androhung von Gewalt wieder üblich. Gleichzeitig werden solche Exzesse von Politik und Medien toleriert, wenn die Kritiker der Regierungspolitik die Opfer sind. Erleben wir eine Renaissance überwunden geglaubter Mittel in der politischen Auseinandersetzung?
Täuschungsabsicht bei Pfizer – Mittlerweile kommen immer mehr Details über die mRNA-Imfpstoffe ans Licht, die Pfizer nicht freiwillig preisgeben wollte. Was ist eigentlich SV40 und was könnte das mit der Entstehung von Krebs zu tun haben? Die neuesten Erkenntnisse über die Gefahren durch DNA-kontaminierte Impfstoffe.
Comments (0)
To leave or reply to comments, please download free Podbean or
No Comments
To leave or reply to comments,
please download free Podbean App.